Schulsozialarbeit

 
sarah boekhoffMein Name ist Sarah Boekhoff und ich bin seit Oktober 2019 Schulsozialpädagogin an der Gemeinschaftsschule am Seminarweg Bad Segeberg.

Zu den genannten Zeiten bin ich in der Schule für die Beratung der Schüler*innen, Eltern und Lehrkräfte da. Darüber hinaus zählen u.a. präventive Angebote (z.B. Gewaltprävention) und Sozialtrainings zu den Aufgaben, die mir besonders am Herzen liegen.

Bei Fragen oder Terminwünschen, wenden Sie sich gerne an mich. Auch bei der Vermittlung an externe Beratungsstellen, bin ich sehr gerne behilflich.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Schüler*innen, Lehrkräften und Eltern.
 

Freundliche Grüße
Sarah Boekhoff


Mo-Mi & Fr: 8:00 – 12:00 Uhr
Tel.: 0173 2707116
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!